huhn kinder

Ab sofort ist unser Nudelladen geöffnet!

nudelladenDie Idee zum Nudelladen wurde geboren, weil die Erstlings-, bzw. „S“-Eier schwer zu vermarkten waren. Darum haben wir beschlossen, hausgemachte Bionudeln herzustellen. Tausende Eier und viele Kilos an bestem Bio-Hartweizengrieß wurden verarbeitet und so ließen sich viele Abnehmer und Geschäfte bald von unserer Qualität überzeugen. Beliebt sind auch unsere Kräuternudeln, die am Besten nach dem Motto „weniger ist mehr“ schmecken: Ein wenig Olivenöl, frische Kräuter nach Geschmack, Cocktailtomaten und frischer Parmesan!

ÖFFNUNGSZEITEN:
Hauptsaison:

MO-SA  8.00 - 19.00
SO     9.00 - 17.00                   

Nebensaison:
MO-FR  8.00 - 19.00
SA     9.00 - 17.00
Sonntag geschlossen

nudelladen 3geschaeft3nudelladen 5

 

nudelladen 10